BIO      
   
 
 
 




 
BIO-NIESSEN

 

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Biofleisch stetig gestiegen. Der Verbraucher achtet immer bewusster auf Herkunft, Haltung und Fütterung der Tiere. Wer Biofleisch kauft, ist sicher, dass die Tiere unter guten Bedingungen gelebt haben: ohne Pestizide, mit natürlichem Futter und reichlich Lebensraum.

Neben dem großen Angebot an regionalem Qualitätsfleisch bieten wir Ihnen nun auch Biofleisch des Labels Bio-Maufel im Thekenverkauf an. Die Auswahl ist groß: Rind-, Schwein- und Kalbfleisch ist immer frisch und ohne Vorbestellung erhältlich.

Für uns können nur kleine Unternehmen und Schlachthöfe Garant für eine kontrolliert biologische Fleischproduktion sein.

Eine Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft „Vermarktung Lëtzeburger Biofleesch asbl" war somit schnell klar. Mit der Marke „BIOMAUFEL" kennzeichnet die Interessengemeinschaft alle Fleischerzeugnisse aus der Luxemburger Bioproduktion, die den strengen Richtlinien der EU Ökoverordnung unterliegt.

 

 

Unsere BIO Fleischwaren

Bisher musste man weit fahren, um eine vernünftige Auswahl an Biofleisch vorzufinden. Jetzt gibt es dieses Privileg auch vor der Haustüre. Auch vorverpackte Biowurstware gehört zu unserem Sortiment.
Rindfleisch // Schweinefleisch // Kalb // Wurstwaren

 

Seit über 25 Jahren schlachten und verarbeiten wir die Tiere hiesiger BIO Bauern wie beispielsweise

Kass // Rollingen | Kaes // Hoscheid | Barthelmy // Dippach | Dondelingen // Ospern | Wilhelm // Capellen | Baltes // Stegen | Goedert // Ospern

 

 

 

Gönnen Sie sich und

 

Ihren Liebsten nur das Beste!

 

 

 

BIO-Qualität aus Luxemburg

 

 

 

 

Bio