Niessen setzt sich ein      
   
 
 
 




 
grillade
Ernährung ist uns wichtig!

Als Luxemburger Familienunternehmen mit Tradition setzen wir uns für eine qualitativ hochwertige, regionale und saisonale Ernährung ein. Der Grundstein hierfür wird bereits in frühestem Kindesalter gelegt. Deshalb unterstützen wir die Initiative einer Petition die sich für den Einsatz Luxemburgischer Produkte in öffentlichen Kantinen einsetzt. 

 

Die Luxemburgische Landwirtschaft, der Weinbau, der Gartenbau und die Lebensmittelindustrie produzieren qualitativ hochwertige Lebensmittel. Ein Einsatz dieser Erzeugnisse in öffentlichen Kantinen würde nicht nur das Luxemburger Handwerk unterstützen sondern auch zu einer Erziehung des Geschmacks für gute Produkte unserer Kinder beitragen.

 

Wir würden uns auch über Ihre Unterstützung in Form einer Unterschrift freuen:

http://www.chd.lu/wps/portal/public/PetitionDetail?action=doPetitionDetail&id=726